Die Zauberwerkstatt  -

Über uns

Paula Hannaske ist Clownin, Musikerin u. gelernte Dipl.Reha.Psychologin.
Mit Leib und Seele inszeniert und spielt sie sich als  Palletrulle, Schneeline, Max, Kapitänin Sturmauge, Einhorn und Prinzessin Rotzane... durch die Mitmach-Theaterstücke der Zauberwerkstatt und erschafft fantastische Welten.




Timur Cutkov ist Clown, Schauspieler
in Theater- , Kindertheater- und Filmproduktionen.

Er schreibt und inszeniert Mitmachtheater und bereichert sie mit seiner ansteckenden Spiel- und Tanzfreude.
In Walking Act - Performances ermutigt er durch seine einladende und fetzige Art, Klein und Groß, miteinander zu spielen und die Magie des Augenblickes zu feiern.






Susanne Briel  ist Theaterpädagogin, Psychologin und Künstlerin.

Susi ist eine begeisterte Schauspielerin und liebt es als Clownin Lami im Mitmachtheater, Kinder und Erwachsene in eine andere Welt zu entführen.
Ihre Freude und Energie sind ansteckend, sei es beim Theater, beim Mitmachzirkus oder den Spielwiesen - sie gibt immer volle Power und verliert ihr Gegenüber dabei nie aus den Augen.





Mirjam Dröge ist Bildende Künstlerin, Fotografin, Kunstdozentin und Theaterpädagogin.
Als Clownin Malu erobert sie im Mitmachzirkus mit ihrer ungebremsten Spielfreude die Herzen der Kinder.        Mit Fotoapperat, Luftballontieren, Zauberbeutel und Schminkpinsel findet sie immer das Passende in Ihrem Clowns-
Koffer. 




Carolin Walterist Wildnispädagogin, Liedermacherin und Clownin.

Die Zauberwerkstatt beschenkt sie mit ihrem riesen-kreativen Pool aus Erfahrungen als Künstlerin und Mutter von drei wunderbaren Kindern.
Sei es als Gesichtermalerin, Hula Hoop-Bauerin, Pois-Jongleurin, Zirkusclown und Musikerin, ist sie ganz und gar mit ihrer Entdeckungslust dabei.





Susanne Taprogge ist Clownin, Akrobatin, 
Hula Hooperin und Mahakali-Yoga-Lehrerin.

Ausgestückt voller Spiellust,
einer tollen Portion Humor und
viel Freude an Bewegung ist sie
eine echte Elfenfreundin für alle Kinder         unserer Spielwiesen, Mitmachzirkus,
Bastelstrassen und Gesichterzauberei.






Fanny Vevaud ist Bildende Künstlerin, Kinder- und Jugendpädagogin im Kiez Hölzerner See.

Mit Pinsel, Glitzer und etwas Farbe zaubert Fanny wunderschöne Kunstwerke in die Gesichter der Kinder.
Auf Kinderfesten hüpft sie als Clownin mit den Kleinen und Großen über die Wiese und entdeckt zusammen mit den Kindern ungeahnte Talente im Jonglieren mit Keulen, Bällen und Tellern.